Erinnern an unser Lieblingsrestaurant

Unser Lieblingsrestaurant ist seit Juni nicht im Betrieb aber wir haben gute Errinerungen, die dort verbracht wird...


Rote Wände des Buffet King, gut belichtet an einem schönen Nachmittag.

Buffet Restaurants sind wie Pilze in Wien die letzten Jahre gesprungen. Die meisten sind vom Chinesen besitzend. Wenn nicht, Ich bin 100% sicher, dass der Chef sowie die Crew chinesisch sind. :D

Buffet King öffnete sich im Oktober letztes Jahr, ich und die Kinder sind häufige Besucher gewesen. Warum? Weil das Restaurant bietet japanische Küche, chinesische Speisen und frische Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse für das Grillen an.



Das Restaurant ist auch sehr nahe unserer Wohnung.

Die Speisehalle ist im zweiten Stock. Der erste Stock dient als Bar und ist nicht so groß wie oben. Geschmückt mit Dekor des traditionellen Chinesen wie Gold, die Rote Wände ergänzt sie sicher gut.



Ich mag die Details über diese Ecke mit einem Spiegel beim Treppenhaus. Ich kenne aber nicht ob Rot tue etwas dass man viel essen kann. Lol. Es freut mich (die Kinder auch), dort zu essen, besonders weil das Essen ist frisch, lecker und wert, was ich zahle.

---



Gegrilltes Lachs und Gemüse
---



Das Lieblingsessen meinen Kindern
---


Der kleine Herr genießt die Shrimpcrackers...

Dieses Restaurant ist eine gute wert für uns, weil der kleine Junge, der soviel isst wie ich, ist kostenlos! :)


Es gibt ein neue Restaurant am Buffet King' s Bereich aber ich habe ihr Rezepte noch nicht gekostet...

Read more...

Blog Archive

There was an error in this gadget

Mirage Blogs

Visitors