Ginza Running Sushi




Ich nahm eine Prüfung gestern (für einen deutschen Kurs). Heute ging ich zurück um meine Resultate zu erhalten. Auf meinem weg nach Heim stoppte (?) ich am Praterstern, nahm einige Fotos und ein Paket an der Post gebracht. Da die Praterstern Station (erneuert und 2006 geöffnet) ziemlich neu ist, gibt es viele neuen Einrichtungen und Restaurants die mann besuchen könnte, von dem ist die Ginza Running Sushi ein muss.

Sie bieten asiatisches Buffet, running Sushi und auch Fondue an. Ich habe nicht die zwei Angebote der Gaststätte probiert, weil ich in einer Hast war, um nach Hause zu gehen und die Kinder abzuholen. Es ist auch eine Möglichkeit das Essen zum Mitnehmen, die ich wirklich billig finde. Mann erhielt ein Behälter und eine andere Hälfte für nur 4,80euros (6.45$) zum anfüllen des Essens ihrer Wahl. Ich füllte ein mit Tempura Garnelen und andere frittierte Meeresfrüchte, das andere mit Bulgogi. (Tempura für die Kinder und Bulgogi für Hubby.)


Ich nahm auch eine Packung Kalifornia-maki mit 6 Stücken makis (gefüllt mit Avocado, Kani/Krabfleisch) bedeckt mit Lachsscheiben und Sesamsamen.

Die Dienerin lächelte, als sie mir die Packung übergab...wie sie sagt das ich habe etwas sehr gut gewählt. Der maki war wirklich gut und frisch, aber masago (Kaviar) ist auch sehr gut mit ihn.

Zunächst war dieser Mini-box mit 3 verschiedenen Sushis, Lachs, Thunfisch und Butterfisch mit 3 futo makis dazu. Ich brauche nicht zu sagen, das Foto spreche für sich. Ich gab einem Freund diese Box, aber ich habe nicht von ihr noch gehört wie sie schmeckt.



Ich zahlte weniger als 14euros für alles… für ein wirklich geschmackvolles Mittagessen… zwar eine nette Erfahrung, außer dem Kassierer, der manchmal am Telefon als Kunden warten, sie spricht auch sehr Laut mit ihren Kollegen. :D

Sowieso würde ich bald zurückkommen, die running Sushi und Fondue zu kosten. Ich bringe die Kinder auch mit!





Ginza Running Sushi, Coming Fondue
Praterstern, 1020 Wien

Read more...

Blog Archive

There was an error in this gadget

Mirage Blogs

Visitors